Teamwerte

Think Different

Wir sind „Mehr“ als einfache Installateure oder Klempner. Neben unserem technischen Know-How zeichnen uns Werte aus, die fest in unserer DNA verankert sind. Bei uns steht der Mensch im Fokus, Du und jedes Teammitglied! Nur unsere eigene Weiterentwicklung bringt uns selbst und unser Unternehmen voran.

Vielfalt 

Wir schätzen die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen und erkennen, dass erst durch das Zusammenwirken der verschiedenen Persönlichkeiten etwas Großes entstehen kann. Emre Haustechnik ist der Ort, an dem verschiedene Talente zusammenkommen, um Teil einer Vision zu sein, die größer ist als man selbst.

Verantwortung

Wir warten nicht darauf, dass sich Menschen oder Verhältnisse ändern. Wir warten nicht für bessere Umstände. Wir selbst sind für das Unternehmen, in dem wir leben und arbeiten, verantwortlich. Nur unser Handeln trägt zur Veränderung bei. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Arbeitskollegen und Kunden bewusst. Wir sind auf einer gemeinsamen Mission und jeder trägt zur Lösungsfindung bestmöglich bei und geht dafür wenn nötig auch über gesteckte Grenzen hinaus.

Respekt

Wir pflegen einen respektvollen Umgang und sind uns gegenseitig Vorbilder. Wir kommunizieren regelmäßig, persönlich und offen miteinander. Unstimmigkeiten werden in einem
konstruktiven Gespräch miteinander gelöst und nicht mit verletzenden Worten hinter dem Rücken. Nur gemeinsam können wir dazu betragen, maximale Erfolge zu erzielen.

Selbstlos

Erfolg ist für uns die logische Konsequenz aus harter Arbeit und den richtigen Motiven. Wir
versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Unsere
gemeinsame Mission steht im Vordergrund und professionelles Arbeiten erzeugt den notwendigen
Wettbewerbsvorteil um Maßstäbe zu setzen.

Ehrlichkeit

Ganz egal wie herausfordernd eine Situation auch scheint, wir streben nach größtmöglicher Transparenz und stehen zu unserem Wort. Wir stehen zu unserer Meinung und können diese konstruktiv äußern.

Zusammenhalt

Wir sind davon überzeugt, dass hinter jedem erfolgreichen Unternehmen der Mensch steht. Teamgeist und das Zusammenwirken der einzelnen Menschen sind daher entscheidend. Der Zusammenhalt und die Ausrichtung auf ein gemeinsames Ziel sind der Schlüssel zum Erfolg.

Button Text

Kampfgeist

Wir wollen dominieren und streben danach die Besten zu werden. Deswegen geben wir 110%! Neue Herausforderungen nehmen wir entschlossen und mit einem positiven Mindset entgegen. Wenn es notwendig ist zeigen wir auch dort Einsatz wo andere Feierabend machen oder sich ausruhen.

REZENSIONEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Immer wieder ein super Team, vor allem der Chef, der im Notfall selbst herauskommt und repariert. Bin seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden. Immer pünktlich, super Arbeit, preisbewusste Beratung, ein derartiges Unternehmen ist selten geworden. Top!

Marco Brendemühl

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Anfragen zu unseren Service-Leistungen im Schnellverfahren.
Oder ruf uns an: 05121 9229692

Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. 

Falls Vergleichsangebot benötigt: Liegt bereits ein Angebot vor, kannst du dieses über „Datei anhängen“ der Nachricht beifügen.  

Persönliche Angaben

Daten für die Rückmeldung

Sonstige Angaben

Choose File