Lüftungstechnik

Lüftungstechnik in Hildesheim und Umgebung

Qualität ist, was Zeiten überdauert.

Jetzt anfragen

Unsere Vision: Saubere Luft

Wir realisieren Deine Raumluftanlage nach Deinen Wünschen und Vorgaben, zudem beachten wir, für Deine Anlage alle technischen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Vorgaben. Alles aus einer Hand – Lüftungsanlage mit Komplettlösung vom Planung – Projektierung – Ausführung mit Projektleitung.

Jetzt unverbindlich anfragen

Dein Vorteil? – Unser Know- How!

Für all diese Aufgaben stehen uns gut ausgebildetes technisches und gewerbliches Personal sowie die erforderlichen Werkzeuge bis hin zur kalibrierten Messtechnik zur Verfügung. Da wir mit führenden Herstellern der Lüftungstechnik zusammenarbeiten, können wir eine schnelle und kompetente Montage sowie Inbetriebnahme der Lüftungsanlage gewährleisten.

Kurzer Einblick in unser Leistungsspektrum:

– Planung – Konzept – Leistung
– Fachplanung für Lüftung- und Klimatechnik
– Gebäudetechnik – Lüftungsanlagen
– Fachbauleitung Lüftung- und Klimatechnik
– Leistungen für die Bereiche: Geschäfts- und Verwaltungsgebäude, Krankenhäuser, Altenheime, –
Wohnheime Gastronomie und mehr – Lüftungstechnik in Hildesheim und Umgebung

Jetzt anfragen

Was ist eigentlich .. ?

Klimatechnik

Klimatechnik ist eine spezielle Versorgungstechnik, deren Aufgabe es ist, Temperatur, Luftfeuchte und Luftqualität (CO2-Gehalt) in einem Raum auf die gewünschten Werte zu regeln. Dies soll unabhängig von inneren als auch äußeren Einflüssen geschehen, wie beispielsweise Beleuchtung, Sonneneinstrahlung, Transmissionswärmeverluste oder -gewinne. Dazu dienen Maschinen und Einrichtungen (Klimaanlagen) die mit geeigneter Luftführung Wärme abführen (kühlen) oder zuführen (heizen), die Feuchtigkeit steigern (befeuchten) oder absenken (entfeuchten) und die eingesetzten Medien (Luft,Wasser) transportieren.

Mehr über Klimaanlagen erfahren

Leistungsübersicht

Wir liefern transparente, detaillierte Angebote: Ohne Nachtrag!

Nach der Beratung folgt i.d.R die Angebotserstellung. Nachträge gibt es Beauftragung unserer Monteure nicht zu befürchten, denn wir legen hohen Wert auf Transparenz und einen hohen Detaillierungsgrad. Neben der von Dir bevorzugten Variante bieten wir Dir häufig noch alternative Lösungen an, die preislich ebenfalls in Frage kommen. Viele unserer Kunden konnten dank unserer Beratung schon drei- oder sogar vierstellige Beträge sparen – wohlgemerkt ohne dafür Abstriche bei der Qualität in Kauf nehmen zu müssen. Unsere Lüftungstechniker übernehmen alle Aufgaben bis zur Abnahme des fertigen Lüftungssystems.

– Klimatechnik

– Lüftungsanlage – Wärmetauscher

– Zubehör – Lüftungstechnik

– Lüftungsklappen und Stellmotoren

– Brandschutzklappen

– Planung – Lüftungsanlagen

– Anlagenbau – Lüftungstechnik

– Industrielüftung – Klimaanlage

– Inbetriebnahme – Lüftungsanlage

Kontrollierte Wohnraumlüftung

W.rmerückgewinnung

Zentrale- und dezentrale Lüftungsanlagen

Emre Haustechnik – Dein Partner für die Planung und den Einbau Deines Lüftungsystems

Noch nicht ganz überzeugt? Warum solltest Du uns als Partner für die Installation Deiner Heizungstechnik engagieren? Wir haben noch einmal die fünf wichtigsten Argumente pro Emre für Dich aufgelistet.

REZENSIONEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Immer wieder ein super Team, vor allem der Chef, der im Notfall selbst herauskommt und repariert. Bin seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden. Immer pünktlich, super Arbeit, preisbewusste Beratung, ein derartiges Unternehmen ist selten geworden. Top!

Marco Brendemühl

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Anfragen zu unseren Service-Leistungen im Schnellverfahren.
Oder ruf uns an: 05121 9229692

Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. 

Falls Vergleichsangebot benötigt: Liegt bereits ein Angebot vor, kannst du dieses über „Datei anhängen“ der Nachricht beifügen.  

Persönliche Angaben

Daten für die Rückmeldung

Sonstige Angaben

Choose File