Baden im Glück

Wir machen es möglich

Umsichtig geplant und perfekt umgesetzt von Emre – Deinen Badexperten

JETZT ANFRAGEN

Einen Schritt entfernt vom eigenen Traumbad!

Zur kostenlosen Beratung

Traumbäder in Hildesheim und Umgebung

Bäder zum Wohlfühlen – Emre macht es möglich!

Kennst Du dieses Gefühl? Du wünschst dir nach einem anstrengenden Arbeitstag nichts sehnlicher als ein Entspannungsbad? Vielleicht kennst Du auch den Moment, wenn du in der Wanne liegst, Dich umschaust und in Gedanken Dein ganz persönliches Traumbad entwirfst: mit eleganten Armaturen, modernen Fliesen und einer einzigartigen Atmosphäre?

Mit unseren Badexperten wird aus Deiner Fantasie Realität. Wir begleiten Dich von Anfang bis Ende bei Deinem Weg zum Traumbad: Mit umfassender Planung und Beratung, handwerklichem Know-How und einem zuverlässigen Service.

Wir entwickeln individuelle, anspruchsgerechte Badwelten, passend zu Deinen Wünschen und finanziellen Möglichkeiten. Ob klassisch-zeitlos, kühl-minimalistisch oder großzügig-elegant, wir finden eine Lösung. Hierbei profitierst Du von knapp 20 Jahren Erfahrung im Sanitärhandwerk – und von unserem Gespür für aktuelle Trends und die neusten Technologien.

Wir bauen das Bad, das zu Dir passt. Das Bad, in dem Du abends zur Ruhe kommst und morgens frisch in den Tag startest. Dein persönliches Wohlfühlbad.

Jetzt anfragen

BUDGETRECHNER

Kompakt, Komfort oder Komplett: Wie groß ist dein Projekt?

Handelt es sich um einen Austausch einzelner Komponenten, um eine Teilsanierung oder um eine komplett neue Ausstattung inklusive Planung? – Kein Problem! Unsere Experten können jedes Bad in eine Wohlfühloase verwandeln. Allerdings variiert hierbei der Aufwand von Fall zu Fall, abhängig von baulichen Gegebenheiten, ästhetischen Vorlieben und auch funktionellen Ansprüchen.

Daher haben wir im Folgenden unsere drei Projektgrößen aufgelistet, um Dir eine erste Orientierung zu geben. Außerdem helfen sie uns, Dein Vorhaben von Beginn an richtig einzuordnen. Alles Weitere lässt sich am Besten in einem unverbindlichen Gespräch bei dir vor Ort klären. Was Du allerdings bei uns in jedem Falle erwarten kannst, ist eine tadellose handwerkliche Leistung – unabhängig von Budget und Projektgröße.

Zum Budgetrechner

K-K-K

Unsere drei Projekt­größen

Kompakt

Punktuelle Sanierung:
Für alle, die einen soliden Standard zu schätzen wissen

  • Punktuelles Ersetzen alter Einrichtungsgegenstände durch neue, zeitgemäße Produkte
  • Beratung
  • Austausch einzelner Geräte und Komponenten
  • Nach Bedarf: Einsatz preisgünstiger Standardprodukte
  • Einzelne Leistungen können ergänzend in Eigenleistung erbracht werden

Komfort

Teilsanierung:
Für alle, die sich ein hochwertiges, modernes Bad wünschen

  • Teilsanierung der Ausstattung (beispielsweise Einbau einer neuen Wanne oder Ersetzen der Wanne durch barrierefreie Dusche)
  • ausführliche Beratung
  • All-Inclusive: Alles aus einer Hand dank Einbindung von Fremdgewerken (z.B. Fliesenlegerarbeiten)
  • Nach Bedarf: Einsatz von Qualitätsprodukten aus dem mittleren Preissegment
  • Modernisierung von Einrichtungsgegenständen

Komplett

Generalsanierung:
Für alle, die das Besondere lieben

  • Neubau bzw. Komplettsanierung des gesamten Badezimmers für den gehobenen Anspruch
  • ausführliche Beratung und Bemusterung
  • Bei Bedarf: Einsatz unserer speziellen 3D-Planungssoftware
  • Bei Bedarf: Individuelle Badgestaltung gemeinsam mit einem Innenarchitekten
  • Erledigung sämtlicher Umbauarbeiten unter Einbeziehung aller Gewerke (Sanitär, Heizung , Elektrik, Trockenbau, Fliesenleger, Maler)

Fünf Gründe, Dein Bad von Emre bauen zu lassen

Noch nicht voll­ends über­zeugt? Im Folgenden findest Du noch einmal die 5 wich­tigsten Argu­mente pro Emre. Warum solltest Du uns als Partner für dein Traumbad engagieren?

REZENSIONEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Immer wieder ein super Team, vor allem der Chef, der im Notfall selbst herauskommt und repariert. Bin seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden. Immer pünktlich, super Arbeit, preisbewusste Beratung, ein derartiges Unternehmen ist selten geworden. Top!

Marco Brendemühl

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Anfragen zu unseren Service-Leistungen im Schnellverfahren.
Oder ruf uns an: 05121 9229692

Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. 

Falls Vergleichsangebot benötigt: Liegt bereits ein Angebot vor, kannst du dieses über „Datei anhängen“ der Nachricht beifügen.  

Persönliche Angaben

Daten für die Rückmeldung

Sonstige Angaben

Choose File
Choose File

Spontan, ehrlich und unverbindlich!

Du hast bereits ein Angebot? Super!

Lass uns gemeinsam drüber schauen. Vielleicht können wir dir
etwas passenderes anbieten.

JETZT VERGLEICHEN