Lüftungsmodernisierung

Heizungsmodernisierung in Hildesheim und Umgebung

Jetzt ist die beste Zeit, die Heizung zu tauschen. Aber warum?

Jetzt anfragen

BUDGETRECHNER

Was kostet meine neue Heizung?

Finde es heraus! Mit deinem individuellen Budgetrechner. Unser Heizungsrechner erfasst in wenigen Schritten alle nötigen Informationen für ein kostenloses, unverbindliches Angebot.

Zum Heizungskalkulator

Spontan, ehrlich und unverbindlich!

Du hast bereits ein Angebot? Super!

Lass uns gemeinsam drüber schauen. Vielleicht können wir dir
etwas passenderes anbieten.

JETZT VERGLEICHEN

Wärmepumpen – zukunftssicher und klimaschonend

Wärmepumpen gewinnen etwa 2/3 ihrer Energie aus der Umwelt, daher sind sie besonders klimaschonend und die klimafreundlichste Art zu heizen. Dies ist auch der Grund, warum Wärmepumpen die höchsten staatlichen Förderungen von bis zu 50 %* erhalten. 

Gut zu Wissen: Ein großer Teil der Kosten, die bei dem Einbau einer Wärmepumpe entstehen, ist förderfähig. Es werden nämlich nicht nur die Anschaffungskosten gefördert, sondern auch die Umfeldmaßnahmen ( wie beispielsweise die Entfernung des Öltanks ), die Inbetriebnahme und sogar die Ergänzung um eine zentrale Wohnraumlüftung.

Da die Umweltwärme immer verfügbar ist, ist die Wärmepumpe äußerst zukunftssicher. Mittlerweile eignen sich Wärmepumpen nicht nur für Neubauten, sondern auch für die Modernisierung.

Gas-Hybridheizungen – höchste Energieeffizienz

Die neusten Gas-Brennwertgeräte verbrauchen im Vergleich zu älteren Heizwertgeräten deutlich weniger Energie. Im Hybridsystem, beispielsweise in Kombination mit einer Wärmepumpe, wird ihre Effizienz noch einmal zusätzlich gesteigert. Somit sparst du noch mehr CO2-Emissionen und Energiekosten ein. Zusätzlich erhältst du für eine Gas-Hybridheizung bis zu 45% Förderung vom Staat*.

Gut zu Wissen: Wärmeerzeugung mit Gas ist zukunftssicher, da die gute Infrastruktur der Gasversorgung für die erneuerbaren Energien genutzt werden kann. Hierzu zählen Möglichkeiten wie die Einspeisung von Biomethan oder auch Zukunftstechnologien wie „Power-to-gas“, also die Herstellung von Wasserstoff für die ökologische Anreicherung des Erdgasnetzes.

Jetzt unverbindlich anfragen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was macht Wärmepumpen und Gas-Hybridheizungen so attraktiv?

https://www.vaillant.de/heizung/klima-foerderung/warum-warten/?gclid=EAIaIQobChMIl_vWxv-s7wIVWOJ3Ch2TZwpfEAMYASAAEgIlgPD_BwE

Emre Haustechnik – Ihr Partner für die Installation Ihrer Heizungstechnik

Noch nicht ganz überzeugt? Warum solltest du uns als Partner für die Installation deiner Heizungstechnik engagieren? Wir haben noch einmal die fünf wichtigsten Argumente pro Emre für dich aufgelistet. 

REZENSIONEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Immer wieder ein super Team, vor allem der Chef, der im Notfall selbst herauskommt und repariert. Bin seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden. Immer pünktlich, super Arbeit, preisbewusste Beratung, ein derartiges Unternehmen ist selten geworden. Top!

Marco Brendemühl

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Anfragen zu unseren Service-Leistungen im Schnellverfahren.
Oder ruf uns an: 05121 9229692

Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. 

Falls Vergleichsangebot benötigt: Liegt bereits ein Angebot vor, kannst du dieses über „Datei anhängen“ der Nachricht beifügen.  

Persönliche Angaben

Daten für die Rückmeldung

Sonstige Angaben

Choose File