Blau steht Dir viel besser

Kontakt
Jobangebote

Werde Teil des Teams!

Werde Teil des Teams!

Blau steht Dir viel besser

Kontakt
Jobangebote

Wir wollen Dich!

Anlagenmechaniker mit Leib und Seele

Wir sind Alltagshelden, denn wir sorgen als Anlagenmechaniker in den Bereichen Sanitär, Heizung und Klima (SHK) dafür, dass es unsere Kunden im Winter warm und im Sommer kühl haben. Durch uns haben unsere Kunden jederzeit (ab-) fließendes Wasser.

Wir bei Emre Haustechnik sind stolz darauf, ein Familienbetrieb zu sein. Wir unterstützen uns gegenseitig, haben kurze Kommunikationswege und unterscheiden uns durch diese Kultur von der Konkurrenz. Dabei sind uns unsere Werte wichtig, denn sie helfen uns dabei, jede Situation zu meistern.

Wir sind für dich da!

Stellenangebote bei Firma Emre Haustechnik in Hildesheim

Kurz & Knapp: Teil des Teams bei Emre Haustechnik zu werden, ist ganz einfach. Schau in unsere Stellenangebote, dort findest Du alle freien Stellen in Hildesheim im Bereich Heizung, Sanitär und Klima – ob im Kundendienst, in Bauprojekten oder in der Verwaltung. Wir bieten auch Jobs als Fliesenleger oder Quereinsteiger.

Wenn nicht das passende Jobangebot dabei ist, schreibe eine Initiativbewerbung oder nimm direkt Kontakt zu uns auf. Melde dich einfach per E-Mail, Facebook, Instagram oder Telefon.

Verfügbare Stellen

Anlagenmechaniker für SHK (m/w/d) als Kundendiensttechniker
Anlagenmechaniker für SHK (m/w/d) für Bauprojekte
Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d)
Fliesenleger (m/w/d)
Initiativbewerbung (m/w/d)

Arbeite mit uns, nicht für uns!

Unser eingespieltes Team besteht aus über 30 Mitarbeitern. Sie arbeiten als Anlagenmechaniker im Kundendienst oder auch in Bauprojekten oder der Verwaltung.

Jeder von ihnen trägt täglich mit seiner Leistung dazu bei, dass wir sowohl die Qualitätsansprüche unserer Kunden als auch unsere eigenen optimal erfüllen können. Mit Aufstiegsmöglichkeiten, Fort- und Weiterbildung stehen unseren Mitarbeitern alle Wege offen. Wir unterstützen jeden Einzelnen und ziehen an einem Strang!

Mittelständischer Familienbetrieb mit langer Tradition

30 – Köpfiges Team, das Verstärkung sucht

Stetige Weiterbildungen und Firmenevents

Geregelte Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung mit zahlreichen Benefits

Stellenangebote

Bist Du hier richtig?

Löse unser Quiz und finde heraus, ob der Handwerker in Dir steckt!

/3

Teste deine Kenntnisse!

1 / 3

Um welches Werkzeug handelt es sich hier?

2 / 3

Um welches Bauteil handelt es sich hier?

3 / 3

Welche besondere Funktion erfüllt ein Sifon?

Dein Ergebnis ist

Vorteile

Mittelständiger Familienbetrieb mit langer Tradition

Emre Haustechnik ist ein Familienbetrieb und kein Konzern. Bei uns kennst Du den Chef persönlich und kannst jederzeit Deine Anliegen mit ihm besprechen. Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig. Nur wenn wir zusammenhalten und mit vereinten Kräften für unsere Ziele kämpfen, können wir sie erreichen. Für uns steht Menschlichkeit im Vordergrund. Probleme werden offen angesprochen und gemeinsam gelöst. Wir lieben kurze Entscheidungswege, damit Deine Ideen und Deine Kompetenzen wirklich etwas bewegen.

Eigenverantwortliches Arbeiten

Wir fördern die Eigenverantwortung jedes Mitarbeiters, weil wir darin unsere große Stärke sehen. Als Teil unseres Teams wirst Du Entscheidungen innerhalb deines Aufgabenbereichs selbstständig treffen. Wenn Du Fragen hast oder Probleme bei Deiner Arbeit auftauchen, sind wir selbstverständlich für Dich da.

Egal, ob ein erfahrener Kollege, einer unserer Meister, jemand aus dem kaufmännischen Bereich oder einer der Geschäftsführer, wer auch immer Dir helfen kann, wird Dich unterstützen, damit du Deine Aufgaben erfolgreich erledigen kannst und immer sicherer wirst. Wir gehen täglich neue Herausforderungen an. Bei uns ist kein Tag wie der andere und Langeweile ist für uns ein Fremdwort.

Zukunft gestalten

Wir haben für jede Idee ein offenes Ohr. Ideen treiben uns an. Sie sind die Energiequelle, die unser Unternehmen antreibt. Wir erkennen Potenziale und fördern sie. In unserem schnell wachsenden Unternehmen benötigen wir immer Teammitglieder, die Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen.

Zusätzlich honorieren wir Deine harte Arbeit mit einem überdurchschnittlichen Gehalt, damit Du gerecht für Deine geleistete Arbeit entlohnt wirst.

Breites Angebot an Fort-und Weiterbildungen

Fortbildung wird bei uns großgeschrieben. Dabei schauen wir individuell, welche Maßnahme für jeden einzelnen Mitarbeiter am sinnvollsten ist:

– Seminar beim Hersteller

– Onlinekurs

– Fortbildung für alle Mitarbeiter bei uns im Headquarter

– „Training on the Job“ (Das Lernen mithilfe eines erfahrenen Kollegen direkt auf der Baustelle am Gerät des Kunden.)

Neben den technischen Fähigkeiten wollen wir auch die sozialen Kompetenzen unserer Mitarbeiter stärken. Auch in diesem Bereich bieten wir regelmäßig Seminare für unser Team an. Falls Du einen speziellen Weiterbildungswunsch hast sprich uns direkt darauf an!

Unsere Werte

Selbstlos

Erfolg ist für uns die logische Konsequenz aus harter Arbeit und den richtigen Motiven. Wir versuchen das Beste für unsere Firma, unsere Kunden und unser Team zu erreichen. Unsere gemeinsame Mission steht im Vordergrund und professionelles Arbeiten erzeugt den notwendigen Wettbewerbsvorteil um Maßstäbe zu setzen.

Respekt

Wir pflegen einen respektvollen Umgang und sind uns gegenseitig Vorbilder. Wir kommunizieren regelmäßig, persönlich und offen miteinander. Unstimmigkeiten werden in einem konstruktiven Gespräch miteinander gelöst und nicht mit verletzenden Worten hinter dem Rücken. Nur gemeinsam können wir dazu betragen, maximale Erfolge zu erzielen.

Kampfgeist

Wir wollen dominieren und streben danach die Besten zu werden. Deswegen geben wir 110%! Neue Herausforderungen nehmen wir entschlossen und mit einem positiven Mindset entgegen. Wenn es notwendig ist zeigen wir auch dort Einsatz wo andere Feierabend machen oder sich ausruhen.

Zusammenhalt

Wir sind davon überzeugt, dass hinter jedem erfolgreichen Unternehmen der Mensch steht. Teamgeist und das Zusammenwirken der einzelnen Menschen sind daher entscheidend. Der Zusammenhalt und die Ausrichtung auf ein gemeinsames Ziel sind der Schlüssel zum Erfolg.

Arbeitsbereiche

Bauprojekte

Du verwirklichst Dich gerne in Projekten, bei denen du technisch komplexe Heizungsanlagen oder ein ansprechendes Badezimmer baust? Dann gehörst du auf jeden Fall in unsere Bauprojekte-Abteilung.

Wir arbeiten vielfältig und abwechslungsreich für unsere Kunden. Das Spektrum reicht vom kleinen Anlagentausch in einer Eigentumswohnung, über eine Kernsanierung eines Einfamilienhauses bis hin zum Großprojekt, wie zum Beispiel ein Nahwärmenetz mit Blockheizkraftwerk oder ein Verwaltungsgebäude.

Wir arbeiten dabei sowohl im Bestand als auch im Neubaubereich und setzen die neuesten Techniken und Materialien führender Hersteller ein.

Kundendienst

Du bist gerne der Retter in der Not und hilfst anderen, damit Sie keine nassen Füße oder eine kalte Nase bekommen? Klasse, dann bist du im Kundendienst genau richtig.

Hier dreht sich fast alles um die Anlagen und Immobilien unserer Kunden.

Wir halten Sie dank der jährlichen Wartung in Schuss und sollte ein Gerät doch mal ausfallen, beheben wir die Störung, damit unsere Kunden nicht im Kalten sitzen müssen.

Vom tropfenden Wasserhahn bis zum Rohrbruch, auch hier helfen die Kollegen aus dem Kundendienst, die Probleme zu beseitigen.

Verwaltung

Du kannst gut mit Zahlen umgehen, bist ein knallharter Verhandlungspartner oder kannst mit Kunden am Telefon sehr gut umgehen?

Wir haben bei uns im Büro den passenden Job für dich. Unsere Kaufleute arbeiten im Einkauf, der Buchhaltung, der Auftragsabwicklung und dem Kundenservice. Seit einigen Jahren digitalisieren wir unsere kaufmännischen Prozesse überall dort, wo es uns einen Mehrwert bietet.

Daneben haben wir eine moderne Arbeitsumgebung geschaffen, damit die Mitarbeiter in den Büros oder zu Hause sich wohlfühlen und bestmöglich arbeiten können.

Wir sind für dich da!

Gerne heißen wir Dich in unserem Team willkommen!

„Mir gefällt der offene Umgang miteinander. In unserem Team können wir über alles reden und sprechen Probleme direkt an. Keiner wird zurückgelassen.“

K. Hass

„EMRE ist für mich nicht nur ein Arbeitgeber, sondern wie meine zweite Familie. Herausforderungen stellen wir uns gemeinsam und lösen sie.“

D. Kirse

„Dank meines Praktikums konnten sich beide Seiten von Anfang an kennenlernen. Für mich war danach klar, dass ich meine Ausbildung hier machen möchte.“

S. Avci

„Gemeinsam mit meinem Team haben wir das Unternehmen zum Vorreiter der Digitalisierung und äußerst attraktiven Arbeitgeber umgestaltet.“

M. Emre

„Mir wird hier eine langfristige Perspektive geboten, wie ich mich nach meiner Ausbildung weiterbilden kann.“

M. Pohl

„In meinen 45 Jahren hat sich der Beruf ständig gewandelt. Diesen Wandel bestreiten wir bei EMRE aktiv und sind immer auf dem neusten Stand der Technik.“

G. Bennecke

JETZT INFORMIEREN

Du bist interessiert und möchtest Dich bewerben?

Wir suchen immer neue Kolleginnen und Kollegen und sind auf Wachstumskurs!

Melde dich jetzt direkt über den „Jetzt bewerben“-Button oder telefonisch bei uns. Auf ein Anschreiben kannst du generell verzichten. Deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse brauchen wir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.

Wir besprechen erst einmal mit dir persönlich die weitern Schritte. Ganz pragmatisch und unkompliziert.

Jetzt in 2 Minuten bewerben!

Deine Zeit ist uns wichtig. Deswegen melden wir uns spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir zurück!

Selbstverständlich wird jedes Interesse strengstens vertraulich behandelt.

Wir freuen uns, wenn Du uns weiterempfiehlst! Leite gerne unsere Seite oder Kontaktdaten weiter.

AKTUELLES

FOLGE UNS BEI INSTAGRAM

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Anfragen zu unseren Service-Leistungen im Schnellverfahren.
Oder ruf uns an: 05121 9229692

Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. 

Persönliche Angaben

Daten für die Rückmeldung

Choose File